Rücksendung für Rückerstattung (gültig innerhalb der ersten 60 Tage):

Wenn Sie ein Hauptgerät zurückschicken möchten oder müssen, können wir Ihnen ein kostenloses Rücksendeetikett zur Verfügung stellen. Unser Verfahren funktioniert wie folgt:

Wenden Sie sich bitte zuerst an unseren Kundendienst, entweder telefonisch unter

Deutschland: 0800 000 9063
Österreich: 0800 002 105

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag bis Freitag von 9:00 bis 17:00 Uhr

  • Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zum Herunterladen Ihres Rücksendeetiketts (vergessen Sie nicht, Ihren Spam-Ordner zu überprüfen!)
  • Verpacken Sie Ihr Gerät in einem beliebigen Karton (es muss nicht unbedingt die Originalverpackung von Shark sein)
  • Drucken Sie Ihr Etikett aus und bringen Sie es an das Paket
  • Bringen Sie Ihr Paket zum UPS Shop Ihrer Wahl und wir kümmern uns um den Rest!

Rücksendung für Geräteaustausch:

Wenn ein komplettes Gerät innerhalb der Garantiezeit ersetzt werden soll, befolgen wir dafür einen festgelegten Prozess:

Zunächst prüfen wir gemeinsam mit Ihnen, ob das Gerät funktionstüchtig ist oder ein Defekt vorliegt. Ist der Artikel nicht funktionstüchtig, senden wir Ihnen gegebenenfalls das benötigte Ersatzteil zu.

Besteht das Problem trotz des Ersatzteils weiterhin, erhalten Sie einen Rücksendeschein, mit dem Sie Ihren Artikel kostenlos an uns zurücksenden können.

Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben, senden wir Ihnen Ihr neues Produkt zu.