SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark IQ Selbstleer Saugroboter - RV1000SEU
  4. Roboter
  5. Bereiten Sie Ihr Zuhause und Ihren Roboter vor

Warum verhält sich mein Shark IQ Robot beim Andocken seltsam?

Durchblättern

Wenn er in den Andockmodus wechselt, kehrt der Roboter nicht direkt zum Dock zurück. Er reinigt weiter, während er zurück zum Dock navigiert. Es kann bis zu 30 Minuten dauern, bis das Andocken abgeschlossen ist.

  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 0 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Warum verhält sich mein Shark IQ Robot beim Andocken seltsam?

Verwandte Beiträge

  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?
  • Wie erhalten verbundene Shark-Roboter sichere Software-Updates?
  • Wie verhindere ich, dass mein Shark-Roboter Kabel aufnimmt oder beschädigt?
  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Warum verhält sich mein Shark IQ Robot beim Andocken seltsam?

Verwandte Beiträge

  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?
  • Wie erhalten verbundene Shark-Roboter sichere Software-Updates?
  • Wie verhindere ich, dass mein Shark-Roboter Kabel aufnimmt oder beschädigt?
  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns