Anzeigeleuchten für den Ladestand:
Die Anzeigeleuchten für den Ladestand auf Ihrem Roboter zeigen den Ladezustand an.
- Beide LEDs blinken nacheinander: Ihr Roboter lädt auf; lassen Sie Ihren Roboter zwischen Reinigungsläufen mindestens drei Stunden aufladen.
- Beide LEDs sind dauerhaft blau: Ihr Roboter ist vollständig aufgeladen und bereit zum Reinigen.
- Ein LED ist dauerhaft blau: Ihr Roboter ist teilweise geladen.
- Ein LED ist dauerhaft rot: Der Akku Ihres Roboters wird schwach und muss wieder aufgeladen werden. Der Roboter wird zum Dock zurückkehren und mit dem Aufladen beginnen.
- Ein LED blinkt rot: Der Roboter ist nicht ausreichend geladen, um zu seinem Dock zurückzukehren. Stellen Sie den Roboter manuell auf die Ladestation oder selbstentleerende Basis. Wenn der Roboter korrekt angedockt ist und mit dem Laden beginnt, ertönt ein akustisches Signal und die Anzeigeleuchte für den Ladestand leuchtet. Hinweis: Nach Kontakt mit dem Dock kann es bis zu 5 Sekunden dauern, bis die Anzeigeleuchten des Akkus die Ladesequenz anzeigen. Wenn Sie also die Position des Roboters auf dem Dock anpassen, warten Sie zwischen den Anpassungen jeweils 5 Sekunden.
- Keine Lichter: Ihr Roboter ist ausgeschaltet oder vollständig entladen. Befolgen Sie die obenstehenden Schritte, um den Roboter manuell auf die Ladestation zu stellen.
WLAN-Anzeige:
- Dauerhaft blau: Ihr Roboter ist erfolgreich mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden.
- Dauerhaft rot: Nicht verbunden.
- Blau blinkend: Ihr Roboter befindet sich im Einrichtungs-/Kopplungsmodus.
- Kein Licht: Noch nicht eingerichtet.
„!“ Fehleranzeige:
- Eine vollständige Liste der Fehlercodes finden Sie in der Fehlertabelle im Benutzerhandbuch.