Ihr Roboter hat möglicherweise eine geringe Beleuchtung erkannt. Wenn der Roboter nicht ausreichend Licht hat, um zu navigieren, wird er versuchen, das ganze Haus zu reinigen.
Stellen Sie sicher, dass keine geschlossenen Türen oder Hindernisse den Roboter daran hindern, den gewünschten Raum zu erreichen.
Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der SharkClean-App verwenden.
Zu Beginn eines Reinigungslaufs mit Raumauswahl wird der Roboter den Bereich vor dem Dock reinigen, um sich zu orientieren.
Wenn Ihr Roboter einen Fehlercode hat, lösen Sie das Problem und stellen den Roboter innerhalb von 15 cm von seiner letzten Position wieder hin. Drücken Sie dann die Schaltfläche CLEAN (Reinigen), um den Reinigungslauf mit Raumauswahl fortzusetzen.
Stellen Sie sicher, dass der Roboter seinen Reinigungslauf mit Raumauswahl vom Dock aus startet. Wenn Sie kürzlich Ihr Dock bewegt haben, muss der Roboter eine neue Karte Ihrer Böden erstellen.