Was soll ich tun, wenn es sich um ein falsches WLAN-Passwort handelt, obwohl wir überprüft haben, dass das Passwort korrekt ist?

  1. Schließen Sie die App und öffnen Sie sie dann erneut.
  2. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort für das WLAN-Netzwerk eingegeben haben.
  3. Wählen Sie in den Netzwerkeinstellungen Ihres Telefons Ihr 2,4-GHz-Heimnetzwerk und wählen Sie „Forget“ (Ignorieren).
  4. Verbinden Sie sich wieder mit Ihrem Heimnetzwerk. Achten Sie darauf, das richtige Passwort zu verwenden.


Wenn Sie sich mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden konnten, fahren Sie mit der Einrichtung der App fort. Wir empfehlen, bei der Eingabe Ihres WLAN-Passworts das Augensymbol zu verwenden, um sicherzustellen, dass es korrekt ist.

  1. Schalten Sie Ihren Router aus und warten Sie 30 Sekunden.
  2. Schalten Sie den Router wieder ein. Stellen Sie sicher, dass Ihr 2,4-GHz-Netzwerk in Ihren Telefoneinstellungen sichtbar ist.
  3. Schalten Sie den Roboter mit dem seitlich am Gerät befindlichen Schalter aus und warten Sie 10 Sekunden.
  4. Schalten Sie den Roboter wieder ein und warten Sie auf die Sprachaufforderung. Erzwingen Sie das Schließen der App und starten Sie den Verbindungsvorgang mit dem Roboter neu. Wenn Sie Ihr WLAN-Passwort nicht finden können, wenden Sie sich bitte an Ihren Internetdienstanbieter, um Ihr Netzwerkpasswort zu überprüfen.