- Schalten Sie den Roboter mit dem seitlich am Gerät befindlichen Schalter AUS (0).
- Warten Sie 10 Sekunden, schalten Sie dann den Roboter wieder ein und warten Sie auf die Sprachaufforderung.
- Schalten Sie Ihr Telefon aus. Warten Sie 30 Sekunden, dann schalten Sie Ihr Telefon wieder an.
- Öffnen Sie die WLAN-Einstellungen auf Ihrem Telefon, suchen Sie das Shark-Netzwerk und wählen Sie „Forget Network“ (Netzwerk ignorieren).
- Öffnen Sie die SharkClean-App wieder und versuchen Sie den Verbindungsvorgang erneut. Es ist normal, dass Ihr Roboter vorübergehend die Verbindung verliert, wenn er unter Möbeln hindurchgeht oder sich weit von Ihrem Router entfernt. Ihr Shark®-Roboter sollte sich automatisch wieder mit dem WLAN verbinden. Schalten Sie den Roboter aus, warten Sie 10 Sekunden, schalten Sie den Roboter erneut ein und stellen ihn wieder auf das Dock.