Ihre App hat vielleicht Probleme, sich mit der Shark-Cloud zu verbinden:
- Starten Sie die App neu.
- Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige WLAN-Passwort verwenden.
- Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN-Passwort korrekt ist.
- Gehen Sie zu den Netzwerkeinstellungen Ihres Telefons.
- Wählen Sie Ihr 2,4-GHz-Heimnetzwerk und wählen Sie „Forget“ (Ignorieren).
- Stellen Sie mit dem Netzwerkpasswort erneut eine Verbindung zu Ihrem Heimnetzwerk her. Wenn Sie sich mit Ihrem Heimnetzwerk verbinden konnten, fahren Sie mit der Einrichtung der App fort. Wir empfehlen Ihnen, bei der Eingabe des Passworts das Augensymbol zu verwenden. Schalten Sie Ihren Router aus und warten Sie 30 Sekunden. Schalten Sie den Router wieder ein. Stellen Sie sicher, dass Ihr 2,4-GHz-Netzwerk in Ihren Telefoneinstellungen sichtbar ist.
- Schalten Sie den Roboter mit dem seitlich am Gerät befindlichen Schalter aus und warten Sie 10 Sekunden.
- Schalten Sie den Roboter wieder ein und warten Sie auf die Sprachaufforderung.
- Erzwingen Sie das Schließen der App und starten Sie den Verbindungsvorgang mit dem Roboter neu. Wenn Sie Ihr WLAN-Passwort nicht finden können, wenden Sie sich bitte an Ihren Internetdienstanbieter, um Ihr Netzwerkpasswort zu überprüfen.