Ihr Roboter benötigt Licht, um sehen zu können, wohin er geht. Wenn Sie den Roboter nachts oder in einem dunklen Bereich betreiben, schalten Sie das Licht ein, bis der Roboter seinen Reinigungsdurchgang abgeschlossen hat.
Ihr Roboter befindet sich möglicherweise in einem Fehlermodus. Bitte überprüfen Sie die folgenden möglichen Fehlermodi:
- Batterie leer: Die Batterie ist möglicherweise leer.
- Schmutz / Verstopfung in der Bürstenrolle: Bitte befolgen Sie die untenstehenden Pflegehinweise.
- Hochflorige Teppichfasern, die in der Bürstenrolle stecken: Bitte befolgen Sie die untenstehenden Pflegehinweise.
- Festgefahren am Übergang des Bodens oder an einer Schwelle: Der Roboter hat möglicherweise Schwierigkeiten, höhere Schwellen zu überschreiten. Bewegen Sie den Roboter manuell von der Schwelle, bevor Sie die Reinigung fortsetzen. Stellen Sie sicher, dass der Netzschalter eingeschaltet ist (I) und dass die Ladestation über die Steckdose mit Strom versorgt wird. Stellen Sie das Dock auf eine kahle Bodenfläche ohne Teppich. Stellen Sie das Dock nicht unter ein Oberlicht.
Wenn eine Verstopfung vorliegt, unterbricht Ihr Roboter die Reinigung, um eine Überhitzung zu vermeiden. Bitte entfernen Sie vor dem Fortsetzen der Reinigung alle Schmutzrückstände von Ihrem Roboter. Um Verstopfungen zu beseitigen, leeren Sie zuerst den Staubbehälter und entfernen Sie alle anhaftenden Rückstände. Nehmen Sie anschließend die Bürstenrolle heraus und entfernen Sie alle Rückstände, die um die Bürstenrolle oder dahinter stecken.