Das Layout der Karte unterscheidet sich möglicherweise geringfügig vom tatsächlichen Layout Ihres Hauses, da die Karte keine Möbel enthält, unter die der Roboter nicht passen kann.
- Wenn auf Ihrer Karte Räume oder Bereiche fehlen, löschen Sie die Karte und lassen Sie den Roboter erneut reinigen, um eine neue Karte zu erstellen
- Stellen Sie sicher, dass die Lichter an sind und keine Schwellen oder Gegenstände die Türen blockieren.
Wenn Ihre Karte anders aussieht als das Layout Ihres Hauses, lassen Sie den Roboter regelmäßig laufen, und die Qualität der Karte wird verbessert. - In größeren Häusern empfehlen wir, die Funktion zum Aufladen und Fortsetzen zu aktivieren, um sicherzustellen, dass der Roboter alle Bereiche Ihres Hauses abdecken kann. In seltenen Fällen ist der Bereich, den Ihr Roboter abzubilden versucht, möglicherweise auch zu groß für den Speicher des Roboters.
- Wenn Sie Schwierigkeiten beim Interpretieren Ihrer Karte haben, passen Sie die Ausrichtung mithilfe der Bearbeitungsfunktion in der App an.
- Wenn Sie Möbel oder andere Gegenstände an den Wänden Ihres Hauses platzieren, kann die Raumform von Ihrem tatsächlichen Grundriss abweichen. Dies ist erwartetes Verhalten.
Wenn dieses Problem weiterhin besteht:
Löschen Sie die vorhandene Karte und kartieren Sie Ihr Zuhause neu (schließen Sie Türen zu Bereichen, die der Roboter nicht reinigen soll, um Speicherplatz für die Karte zu sparen). So löschen Sie die Karte:
Gehen Sie zur Karte, drücken Sie "Mehr" und löschen Sie die Karte.