SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark IQ Selbstleer Saugroboter - RV1000SEU
  4. SharkClean App
  5. Navigation und Kartierung

Wie lösche ich eine Karte?

Durchblättern

HINWEIS: Wenn Sie Ihre Karte löschen, können Sie nicht auswählen, bestimmte Zimmer zu reinigen.

  1. Wählen Sie „Schedule“ (Zeitplan) aus dem Menü in der linken oberen Ecke des Startbildschirms.
  2. Wählen Sie Ihren Roboter.
  3. Wählen Sie „Map Data“ (Kartendaten).
  4. Wählen Sie „Delete Map Data“ (Kartendaten löschen“).
  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 1 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie lösche ich eine Karte?
  • Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?
  • Wie lange dauert es, bis mein Shark-Roboter eine interaktive Karte erstellt?
  • Warum sieht meine interaktive Karte nicht wie mein Zuhause aus?
  • Wie definiere und benenne ich Räume?
  • Was ist, wenn in der App die „Karte“ meiner Wohnung, die bereits erstellt war, einfach verschwindet?
  • Warum reinigt mein Roboter nicht alle Bereiche auf der Karte?

Verwandte Beiträge

  • Wie lange dauert es, bis mein Shark-Roboter eine interaktive Karte erstellt?
  • Wie gehe ich vor, wenn meine Karte nicht stimmt?
  • Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?
  • Wie benutze ich die Kartenfunktion der SharkClean App mit dem Shark IQ Saugroboter?
  • Warum sieht meine interaktive Karte nicht wie mein Zuhause aus?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie lösche ich eine Karte?
  • Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?
  • Wie lange dauert es, bis mein Shark-Roboter eine interaktive Karte erstellt?
  • Warum sieht meine interaktive Karte nicht wie mein Zuhause aus?
  • Wie definiere und benenne ich Räume?
  • Was ist, wenn in der App die „Karte“ meiner Wohnung, die bereits erstellt war, einfach verschwindet?
  • Warum reinigt mein Roboter nicht alle Bereiche auf der Karte?

Verwandte Beiträge

  • Wie lange dauert es, bis mein Shark-Roboter eine interaktive Karte erstellt?
  • Wie gehe ich vor, wenn meine Karte nicht stimmt?
  • Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?
  • Wie benutze ich die Kartenfunktion der SharkClean App mit dem Shark IQ Saugroboter?
  • Warum sieht meine interaktive Karte nicht wie mein Zuhause aus?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns