SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark AI VacMop Saug- & Wischroboter - RV2001WDEU
  4. Wie funktioniert mein Roboter?
  5. Ladestation und Andocken

Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?

Durchblättern

Bei Bedarf reinigen.
Roboter: Stauben Sie die Abgrundsensoren und Ladepads vorsichtig mit einem sauberen, trockenen Tuch ab.

mceclip0.png

Dock: Stauben Sie die Ladekontakte vorsichtig mit einem sauberen, trockenen Tuch ab.

 

  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 0 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Warum hat mein Roboter Schwierigkeiten beim Andocken im VACMOP™-Modus?
  • Warum reagiert mein Shark Roboter nicht, wenn ich die Tasten drücke?
  • Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?
  • Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
  • Wie lange kann mein Roboter reinigen, bevor er aufladen muss, und wie lange dauert der Ladevorgang?
  • Warum wackelt mein Roboter beim Andocken?

Verwandte Beiträge

  • Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
  • Warum hat mein Roboter Schwierigkeiten beim Andocken im VACMOP™-Modus?
  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Technische Daten

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Warum hat mein Roboter Schwierigkeiten beim Andocken im VACMOP™-Modus?
  • Warum reagiert mein Shark Roboter nicht, wenn ich die Tasten drücke?
  • Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?
  • Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
  • Wie lange kann mein Roboter reinigen, bevor er aufladen muss, und wie lange dauert der Ladevorgang?
  • Warum wackelt mein Roboter beim Andocken?

Verwandte Beiträge

  • Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
  • Warum hat mein Roboter Schwierigkeiten beim Andocken im VACMOP™-Modus?
  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Technische Daten

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns