SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark AI VacMop Saug- & Wischroboter - RV2001WDEU
  4. Fehlerbehebung

Warum meldet mein Roboter im VACMOP™-Modus einen Fehler im Staubbehälter?

Durchblättern

Zur Nassreinigung muss der Staubbehälter in den Roboter eingesetzt sein, bevor der Flüssigkeitsbehälter angebracht wird.

mceclip0.png

  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 0 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie gehe ich vor, wenn mein Roboter immer wieder stecken bleibt?
  • Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
  • Wie gehe ich vor, wenn meine Karte nicht stimmt?
  • Woher weiß ich, ob mein WLAN 2,4 GHz oder 5 GHz verwendet?
  • Wie mache ich ein ausgeblendetes Netzwerk sichtbar?
  • Warum reagiert mein Shark Roboter nicht, wenn ich die Taste Ein/Aus drücke?
  • Was ist, wenn mein Shark IQ Robot™ keinen Staub oder Schmutz mehr aufnimmt?
  • Warum meldet mein Roboter im VACMOP™-Modus einen Fehler im Staubbehälter?

Verwandte Beiträge

  • Fehlerbehebungsanleitung für AI VacMop Saug- & Wischroboter (RV2001WDEU)
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Wie gehe ich vor, wenn mein Roboter immer wieder stecken bleibt?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie gehe ich vor, wenn mein Roboter immer wieder stecken bleibt?
  • Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
  • Wie gehe ich vor, wenn meine Karte nicht stimmt?
  • Woher weiß ich, ob mein WLAN 2,4 GHz oder 5 GHz verwendet?
  • Wie mache ich ein ausgeblendetes Netzwerk sichtbar?
  • Warum reagiert mein Shark Roboter nicht, wenn ich die Taste Ein/Aus drücke?
  • Was ist, wenn mein Shark IQ Robot™ keinen Staub oder Schmutz mehr aufnimmt?
  • Warum meldet mein Roboter im VACMOP™-Modus einen Fehler im Staubbehälter?

Verwandte Beiträge

  • Fehlerbehebungsanleitung für AI VacMop Saug- & Wischroboter (RV2001WDEU)
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Wie gehe ich vor, wenn mein Roboter immer wieder stecken bleibt?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns