Falls auf Ihrem Roboter eine Fehleranzeige leuchtet oder blinkt, suchen Sie bitte den Fehlercode in der Bedienungsanleitung.
FEHLERCODE |
LÖSUNG |
REINIGEN (ROT) + ! (ROT) blinken |
Ausfall des Saugmotors. Entfernen und entleeren Sie den Staubbehälter, reinigen Sie die Filter und entfernen Sie etwaige Verstopfungen, um sicherzustellen, dass die Saugkraft nicht beeinträchtigt wird. |
REINIGUNG (ROT) blinkt |
Roboter steckt möglicherweise an einem Hindernis fest. Bewegen Sie den Roboter an einen neuen Ort auf einer ebenen Fläche. |
DOCK (ROT) blinkt |
Der Frontstoßfänger ist möglicherweise eingeklemmt. Reinigen Sie den Stoßfänger und achten Sie darauf, dass er sich frei ein- und ausfahren lässt. |
REINIGEN (WEISS) + DOCK (ROT) dauerhaft |
BotBoundary*-Fehler. Bewegen Sie Ihren Roboter auf eine ebene Fläche, weg von den magnetischen Begrenzungsstreifen, und versuchen Sie es dann erneut. |
REINIGEN (ROT) + DOCK (WEISS) blinken |
Abgrundsensor-Fehler. Bewegen Sie Ihren Roboter zu einer anderen Stelle und reinigen Sie seine Abgrundsensoren. |
REINIGEN (ROT) + DOCK (ROT) blinken |
Der Staubbehälter des Roboters wurde entfernt und muss wieder eingesetzt werden. |
DOCK (ROT) + ! (ROT) blinken |
Die Seitenbürste steckt fest. Entfernen Sie alle Verschmutzungen um die Seitenbürsten herum. |
REINIGEN (ROT) + DOCK (ROT) + ! (ROT) blinken |
Ein Antriebsrad steckt fest. Reinigen Sie die Räder und entfernen Sie Verschmutzungen, die die Achsen blockieren. |
REINIGEN (WEISS) + DOCK (ROT) + ! (ROT) blinken |
Ausfall des Radmotorgebers. Bitte wenden Sie sich an den Shark Kundendienst unter 1-855-460-5425. |
REINIGEN (WEISS) + ! (ROT) blinken |
Die Bürstenrolle ist verstopft. Entfernen Sie alle Verschmutzungen um die Bürstenrolle herum. |
REINIGEN (ROT) + DOCK (WEISS) + ! (ROT) blinken |
Fehler beim Hochfahren des Roboters. Bitte schalten Sie ihn aus und wieder ein. |
REINIGEN (WEISS) + DOCK (ROT) blinken |
Roboter findet Dock nicht. Bitte heben Sie den Roboter vom Boden auf und stellen Sie ihn auf das Dock. |
AKKUSYMBOL (ROT) blinkt |
Der Akku ist extrem schwach und muss wieder aufgeladen werden. Wenn Ihr Roboter nicht andocken kann, stellen Sie den Roboter manuell auf das Dock. |
REINIGEN (ROT) + DOCK (WEISS) blinken + ! (ROT) |
Roboter steckt fest. Bitte bewegen Sie ihn auf eine ebene Fläche. |
TROPFENSYMBOL (ROT) dauerhaft |
Flüssigkeitsbehälter ist leer. Füllen Sie ihn vor der Reinigung nach. |
Folgen Sie den dortigen Anweisungen, um das Problem zu lösen.
Falls die Fehleranzeigeleuchten weiterhin blinken oder aufleuchten, nachdem Sie das Problem behoben haben, drücken Sie einmal die Taste REINIGEN, um den Fehlercode zu löschen. Drücken Sie die Taste erneut, um mit der Reinigung fortzufahren.
Um Ihren Roboter auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurückzusetzen, halten Sie die Tasten REINIGEN und DOCK 30 Sekunden lang gedrückt.