SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark AI VacMop Saug- & Wischroboter - RV2001WDEU
  4. Roboter – die Grundlagen

Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock fällt?

Durchblättern

Wenn Ihr Roboter aus dem Dock fällt, schaltet er sich ein und versucht, zum Dock zurückzukehren, um das Aufladen fortzusetzen.

  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 0 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock fällt?
  • Wie entscheidet mein Roboter, wo er reinigen soll?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Warum stoppt mein Roboter beim Überfahren der Lüftungsöffnungen auf meinem Boden?
  • Was ist eine Objekterkennung und wie funktioniert sie?
  • Warum zeigt mein Roboter nur 95 % Ladung und nicht 100 %?
  • Kann mein Roboter von der Treppe stürzen?
  • Kann mein Roboter auch nachts im Dunkeln reinigen?
  • Wie lange ist die Laufzeit des Shark Roboters?

Verwandte Beiträge

  • Wie entscheidet mein Roboter, wo er reinigen soll?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Fehlerbehebungsanleitung für AI VacMop Saug- & Wischroboter (RV2001WDEU)
  • Warum kehrt mein Roboter alle 30 Minuten zum Dock zurück?
  • Kontakt

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock fällt?
  • Wie entscheidet mein Roboter, wo er reinigen soll?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Warum stoppt mein Roboter beim Überfahren der Lüftungsöffnungen auf meinem Boden?
  • Was ist eine Objekterkennung und wie funktioniert sie?
  • Warum zeigt mein Roboter nur 95 % Ladung und nicht 100 %?
  • Kann mein Roboter von der Treppe stürzen?
  • Kann mein Roboter auch nachts im Dunkeln reinigen?
  • Wie lange ist die Laufzeit des Shark Roboters?

Verwandte Beiträge

  • Wie entscheidet mein Roboter, wo er reinigen soll?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Fehlerbehebungsanleitung für AI VacMop Saug- & Wischroboter (RV2001WDEU)
  • Warum kehrt mein Roboter alle 30 Minuten zum Dock zurück?
  • Kontakt

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns