SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Kundenservice | Offizielles Support- und Hilfezentrum
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark AI Saugroboter - RV2001EU
  4. Produkteinrichtung

Funktioniert mein Roboter auch ohne App?

Durchblättern

Ohne die App können Sie keine wichtigen Funktionen wie Interaktives Zuhause, Sperrzonen, Raumauswahl und Zeitplanung verwenden.

Wenn Sie die App nicht nutzen, aber dennoch Objekte oder Bereiche von Ihrem Roboter fernhalten möchten, können Sie BotBoundary®-Streifen kaufen und damit diese Bereiche physisch sperren.

 

mceclip0.png

 

 

 

 

  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 5 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich die Saugkraft meines Roboters einstellen?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Wie lange ist die Laufzeit des Shark Roboters?
  • Was bedeuten die Anzeigeleuchten an meinem Roboter?
  • Wie entscheidet mein Roboter, wo er reinigen soll?
  • Was ist eine Objekterkennung und wie funktioniert sie?

Verwandte Beiträge

  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Was kann ich tun, wenn mein Shark Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Woher weiß ich, ob mein WLAN 2,4 GHz oder 5 GHz verwendet?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie kann ich die Saugkraft meines Roboters einstellen?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Wie lange ist die Laufzeit des Shark Roboters?
  • Was bedeuten die Anzeigeleuchten an meinem Roboter?
  • Wie entscheidet mein Roboter, wo er reinigen soll?
  • Was ist eine Objekterkennung und wie funktioniert sie?

Verwandte Beiträge

  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Was kann ich tun, wenn mein Shark Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Woher weiß ich, ob mein WLAN 2,4 GHz oder 5 GHz verwendet?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2023. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns