SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark AI Saugroboter - RV2001EU
  4. Fehlerbehebung

Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock gestoßen wird?

Durchblättern

Wenn Ihr Roboter aus dem Dock gestoßen wird, schaltet er sich ein und versucht, zum Dock zurückzukehren, um das Aufladen fortzusetzen.

  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 0 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Was ist, wenn mein Roboter immer wieder hängen bleibt?
  • Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
  • Was ist, wenn meine Karte nicht korrekt aussieht?
  • Wie finde ich heraus, ob mein WLAN ein 2,4-GHz- oder ein 5-GHz-Netzwerk ist?
  • Wie kann ich ein ausgeblendetes Netzwerk sichtbar machen?
  • Warum reagiert mein Shark Robot nicht auf Tastendruck?
  • Was kann ich machen wenn mein Shark Robot keinen Staub oder Schmutz mehr aufnimmt?
  • Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock gestoßen wird?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Warum stoppt mein Roboter an Boden-Luftauslässen?

Verwandte Beiträge

  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Kontakt
  • Was ist, wenn mein Roboter immer wieder hängen bleibt?
  • Warum zeigt mein Roboter nur 95 % Ladung und nicht 100 %?
  • Haben Sie die neueste Version der SharkClean App heruntergeladen?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Was ist, wenn mein Roboter immer wieder hängen bleibt?
  • Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
  • Was ist, wenn meine Karte nicht korrekt aussieht?
  • Wie finde ich heraus, ob mein WLAN ein 2,4-GHz- oder ein 5-GHz-Netzwerk ist?
  • Wie kann ich ein ausgeblendetes Netzwerk sichtbar machen?
  • Warum reagiert mein Shark Robot nicht auf Tastendruck?
  • Was kann ich machen wenn mein Shark Robot keinen Staub oder Schmutz mehr aufnimmt?
  • Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock gestoßen wird?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Warum stoppt mein Roboter an Boden-Luftauslässen?

Verwandte Beiträge

  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Kontakt
  • Was ist, wenn mein Roboter immer wieder hängen bleibt?
  • Warum zeigt mein Roboter nur 95 % Ladung und nicht 100 %?
  • Haben Sie die neueste Version der SharkClean App heruntergeladen?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns