SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number
  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark AI Saugroboter - RV2001EU
  4. Ladestation & Dockingstation

Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?

Durchblättern

Reinigen Sie nach Bedarf.

Roboter: Wischen Sie die Abgrundsensoren und Ladepads mit einem sauberen, trockenen Tuch ab.

Dock: Wischen Sie die Ladekontakte mit einem sauberen, trockenen Tuch ab.

HINWEIS: Ihr Roboter hat möglicherweise noch weitere Sensoren. Näheres dazu finden Sie in den Videos zu Ihrem Modell.

  • War dieser Beitrag hilfreich? /

  • 0 found this helpful

Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
  • Warum wackelt mein Roboter beim Andocken?
  • Warum reagiert mein Shark Robot nicht auf Tastendruck?
  • Wie lange kann mein Roboter reinigen, bevor er wieder aufgeladen werden muss und wie lange dauert der Ladevorgang?
  • Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?

Verwandte Beiträge

  • Warum kehrt mein Roboter alle 30 Minuten zum Dock zurück?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • RV2001EU/RV2001WDEU Shark AI Saugroboter Handbuch zur Fehlerbehebung
  • Warum meldet mein Roboter im VACMOP™-Modus einen Fehler im Staubbehälter?
  • Wie benutze ich die Kartenfunktion der SharkClean App mit dem Shark IQ Saugroboter?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern

    Beiträge in diesem Abschnitt

  • Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
  • Warum wackelt mein Roboter beim Andocken?
  • Warum reagiert mein Shark Robot nicht auf Tastendruck?
  • Wie lange kann mein Roboter reinigen, bevor er wieder aufgeladen werden muss und wie lange dauert der Ladevorgang?
  • Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?

Verwandte Beiträge

  • Warum kehrt mein Roboter alle 30 Minuten zum Dock zurück?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • RV2001EU/RV2001WDEU Shark AI Saugroboter Handbuch zur Fehlerbehebung
  • Warum meldet mein Roboter im VACMOP™-Modus einen Fehler im Staubbehälter?
  • Wie benutze ich die Kartenfunktion der SharkClean App mit dem Shark IQ Saugroboter?

Empfohlene Beiträge

  • Anfragen zu Saugrobotern
×

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns