SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number

Shark AI VacMop Saug- & Wischroboter - RV2001WDEU

  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark AI VacMop Saug- & Wischroboter - RV2001WDEU
  • RV2001WD Shark AI VacMop Saug- & Wischroboter Handbuch zur Fehlerbehebung

Roboter – die Grundlagen

Wie funktioniert mein Roboter?

App-Funktionen und App-Einrichtung

Fehlerbehebung

Produkteinrichtung

Roboter – die Grundlagen

  • Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock fällt?
  • Wie entscheidet mein Roboter, wo er reinigen soll?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
  • Warum stoppt mein Roboter beim Überfahren der Lüftungsöffnungen auf meinem Boden?
Alle 10 Beiträge anzeigen

Wie funktioniert mein Roboter?

  • Warum fährt mein Roboter im VACMOP™-Modus nicht bis zum Rand des Teppichs?
  • Woher weiß ich, wann ich den Flüssigkeitsbehälter nachfüllen muss?
  • Wird das Wischpad nass genug, um effektiv zu wischen?
  • Saugt und wischt mein Roboter im Wisch-Modus gleichzeitig?

App-Funktionen und App-Einrichtung

  • Was passiert, wenn ich die Wasserabgabestufe meines VACMOP™-Roboters ändere?
  • Wie kann ich die Saugkraft meines Roboters einstellen?
  • Was kann ich tun, wenn mein Shark Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Wie füge ich in meiner App einen Roboter hinzu?
  • Wie kann ich die App herunterladen und installieren?

Fehlerbehebung

  • Wie gehe ich vor, wenn mein Roboter immer wieder stecken bleibt?
  • Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
  • Wie gehe ich vor, wenn meine Karte nicht stimmt?
  • Woher weiß ich, ob mein WLAN 2,4 GHz oder 5 GHz verwendet?
  • Wie mache ich ein ausgeblendetes Netzwerk sichtbar?
Alle 8 Beiträge anzeigen

Produkteinrichtung

  • Wie gehe ich vor, wenn meine Karte nicht stimmt?
  • Was ist ein Erkundungslauf und was macht mein Roboter dabei?
  • Funktioniert mein Roboter auch ohne App?
  • Was ist eine Objekterkennung und wie funktioniert sie?

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns