- Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?
- Wie schalte ich die Sprachansage meines Roboters aus oder leise?
- Wie kann ich den Reinigungsbericht anzeigen?
- Wie lange braucht mein Shark-Roboter, um eine interaktive Karte zu erstellen?
- Warum sieht meine interaktive Karte nicht aus wie meine Wohnung?
- Warum sieht meine App anders aus?
- Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
- Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
- Warum kann ich meinen Roboter nicht über die App steuern?
- Was sollte ich tun, wenn mein WLAN zufällig getrennt wird?
- Wie lösche ich mein SharkClean-App-Konto und meine Daten?
- Wie kann ich Widerspruch gegen die Verarbeitung meiner Daten einlegen?
- Verkauft oder teilt SharkNinja die Daten, die das Unternehmen über seine Produkte erfasst?
- Wie nutzt SharkNinja Daten?
- Wie geht SharkNinja mit Ihren Daten um?