SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number

SharkClean App

  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark IQ Selbstleer Saugroboter - RV1000SEU
  4. SharkClean App

Einrichtung der SharkClean App

Navigation und Kartierung

App Fehlerbehebung

Datenschutz und Sicherheit

Einrichtung der SharkClean App

  • Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?
  • Wie schalte ich die Sprachansage meines Roboters aus oder leise?
  • Wie kann ich den Reinigungsbericht anzeigen?
  • Wie lange braucht mein Shark-Roboter, um eine interaktive Karte zu erstellen?
  • Warum sieht meine interaktive Karte nicht aus wie meine Wohnung?
Alle 14 Beiträge anzeigen

Navigation und Kartierung

  • Wie lösche ich eine Karte?
  • Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?
  • Wie lange dauert es, bis mein Shark-Roboter eine interaktive Karte erstellt?
  • Warum sieht meine interaktive Karte nicht wie mein Zuhause aus?
  • Wie definiere und benenne ich Räume?
Alle 7 Beiträge anzeigen

App Fehlerbehebung

  • Warum sieht meine App anders aus?
  • Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Warum kann ich meinen Roboter nicht über die App steuern?
  • Was sollte ich tun, wenn mein WLAN zufällig getrennt wird?
Alle 19 Beiträge anzeigen

Datenschutz und Sicherheit

  • Wie lösche ich mein SharkClean-App-Konto und meine Daten?
  • Wie kann ich Widerspruch gegen die Verarbeitung meiner Daten einlegen?
  • Verkauft oder teilt SharkNinja die Daten, die das Unternehmen über seine Produkte erfasst?
  • Wie nutzt SharkNinja Daten?
  • Wie geht SharkNinja mit Ihren Daten um?
Alle 16 Beiträge anzeigen

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns