ENTDECKEN SIE UNSERE SONDERANGEBOTE | Jetzt einkaufen

  • Zurück zum Shop
  • Bestellstatus
  • Aktivieren Sie Ihre Garantie
  • Mein Konto
 
Produkte
  • Klima & Luft
  • Haarpflege
  • Reinigung von Hartböden
  • Teppichreiniger
  • Staubsauger
  • Saugroboter
Kontaktiere uns
Products
  • Klima & Luft
  • Haarpflege
  • Reinigung von Hartböden
  • Teppichreiniger
  • Staubsauger
  • Saugroboter
Bestellstatus
Aktivieren Sie Ihre Garantie
Kontaktiere uns
Mein Konto account-icon

Meine Modellnummer suchen

1. Schauen Sie auf der Unterseite der Schachtel nach. Neben dem Strichcode sollten Sie die Modellnummer sehen.

2. Überprüfen Sie die Rück- oder Unterseite des Hauptgeräts. Dort sollte sich ein Typenschild mit Ihrer Modellnummer befinden.

3. Sehen Sie in Ihrem Handbuch nach. Die Modellnummer Ihres Produkts finden Sie auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Wie können wir helfen?
  1. Shark Kundenservice | Offizielles Support- und Hilfezentrum
  2. Produktinformationen
  3. Saugroboter
  4. RV1000SEU Serien
  5. SharkClean App
  6. Einrichtung der SharkClean App

Einrichtung der SharkClean App

Einrichtung der SharkClean App

Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?

arrow-icon

Wie schalte ich die Sprachansage meines Roboters aus oder leise?

arrow-icon

Wie kann ich den Reinigungsbericht anzeigen?

arrow-icon

Wie lange braucht mein Shark-Roboter, um eine interaktive Karte zu erstellen?

arrow-icon

Warum sieht meine interaktive Karte nicht aus wie meine Wohnung?

arrow-icon

Wie lange wird mein Roboter reinigen?

arrow-icon

Wie kann ich sehen, wo mein Roboter gereinigt hat?

arrow-icon

Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?

arrow-icon

Kann mein Roboter mit mehreren Mobiltelefonen oder anderen Geräten gesteuert werden?

arrow-icon

Warum kann ich die SharkClean-App nicht im App Store finden?

arrow-icon

Wie füge ich meiner App einen Roboter hinzu?

arrow-icon

Wie lösche ich einen Roboter aus der App?

arrow-icon

Wie schalte ich in der App auf einen anderen Roboter um?

arrow-icon

Wie kann ich „Recharge & Resume“ (Aufladen und Fortsetzen) einrichten, wenn mein Roboter nicht den gesamten Bereich mit einer Ladung reinigt?

arrow-icon
×
shark-logo

© 2025 SharkClean. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC.

facebook-icon youtube-icon instagram-icon pinterest-icon tiktok-icon

Produkte

Klima & Luft Haarpflege Reinigung von Hartböden Teppichreiniger Staubsauger Saugroboter

Unterstützung

Mein Konto Bestellstatus Aktivieren Sie Ihre Garantie Kontaktiere uns

Richtlinien

Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzhinweis SharkNinja Angeschlossene Geräte Datenschutzhinweis Meine Rechte wahrnehmen