- Wie entferne ich Haare oder Ablagerungen, die im Vorderrad stecken?
- Wie reinige ich die Filter und wie oft sollte ich sie reinigen?
- Was mache ich, wenn die automatische Absaugstation verstopft ist?
- Wie reinige ich die Sensoren und Ladekontakte?
- Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keinen Schmutz oder Schutt mehr aufnimmt?
- Wie verhindere ich, dass mein Shark-Roboter Kabel aufnimmt oder beschädigt?
- Wie lange wird mein Roboter reinigen?
- Warum bleibt mein Roboter auf BotBoundary-Streifen stecken?
- Warum gelangt mein Roboter nicht zurück zum Dock?
- Warum dreht sich mein Shark-Roboter im Kreis, auch wenn er sich in einem freien Raum befindet?
- Wie richte ich meinen Roboter ein und bereite mein Zuhause für die Reinigung vor?
- Wie lade ich meinen Roboter auf?
- Muss ich für die selbstentleerende Basis (Self-Empty Base) Beutel kaufen?
- Warum läuft mein Shark IQ Robot von selbst mitten in der Nacht?
- Wie kann ich „Recharge & Resume“ (Aufladen und Fortsetzen) einrichten, wenn mein Roboter nicht den gesamten Bereich mit einer Ladung reinigt?
- Warum gelangt mein Roboter nicht zurück zum Dock?
- Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock gestoßen wird?
- Warum wackelt mein Roboter beim Andocken?
- Warum verhält sich mein Shark IQ Saugroboter beim Andocken seltsam?
- Warum wird mein Shark IQ Saugrboter nicht aufgeladen?
- Anleitung zur Fehlerbehebung
- Warum wird mein Shark-Roboter nicht aufgeladen?
- Was bedeuten die Lichter an meinem Shark IQ Roboter?
- Warum hat mein Roboter die Tierhaare von meinem Vorleger nicht entfernt?
- Was sollte ich tun, wenn mein Roboter meine Wohnung nicht vollständig kartografiert?