ENTDECKEN SIE UNSERE SONDERANGEBOTE | Jetzt einkaufen

  • Zurück zum Shop
  • Bestellstatus
  • Aktivieren Sie Ihre Garantie
  • Mein Konto
 
Produkte
  • Klima & Luft
  • Haarpflege
  • Reinigung von Hartböden
  • Teppichreiniger
  • Staubsauger
  • Saugroboter
Kontaktiere uns
Products
  • Klima & Luft
  • Haarpflege
  • Reinigung von Hartböden
  • Teppichreiniger
  • Staubsauger
  • Saugroboter
Bestellstatus
Aktivieren Sie Ihre Garantie
Kontaktiere uns
Mein Konto account-icon

Meine Modellnummer suchen

1. Schauen Sie auf der Unterseite der Schachtel nach. Neben dem Strichcode sollten Sie die Modellnummer sehen.

2. Überprüfen Sie die Rück- oder Unterseite des Hauptgeräts. Dort sollte sich ein Typenschild mit Ihrer Modellnummer befinden.

3. Sehen Sie in Ihrem Handbuch nach. Die Modellnummer Ihres Produkts finden Sie auf der Vorderseite der Bedienungsanleitung.

Wie können wir helfen?
  1. Shark Kundenservice | Offizielles Support- und Hilfezentrum
  2. Produktinformationen
  3. Saugroboter
  4. RV1000SEU Serien
  5. SharkClean App
  6. App Fehlerbehebung

App Fehlerbehebung

App Fehlerbehebung

Warum sieht meine App anders aus?

arrow-icon

Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?

arrow-icon

Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?

arrow-icon

Warum kann ich meinen Roboter nicht über die App steuern?

arrow-icon

Was sollte ich tun, wenn mein WLAN zufällig getrennt wird?

arrow-icon

Was soll ich tun, wenn ein Problem beim Zurücksetzen des Passworts auftritt (E-Mail wurde nicht erhalten oder Token war ungültig)?

arrow-icon

Was soll ich tun, wenn mein Benutzername oder Passwort ungültig ist?

arrow-icon

Was soll ich tun, wenn es sich um ein falsches WLAN-Passwort handelt, obwohl wir überprüft haben, dass das Passwort korrekt ist?

arrow-icon

Wie kann ich Räume definieren und benennen?

arrow-icon

Warum wird der Raum, den ich ausgewählt habe, nicht von meinem Roboter gereinigt?

arrow-icon

Warum startet mein Shark IQ Roboter nicht seine geplanten Reinigungsläufe?

arrow-icon

Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?

arrow-icon

Wie lösche ich eine Karte?

arrow-icon

Wie bearbeite ich eine Karte?

arrow-icon

Wie steuere ich meinen Roboter per Fernzugriff über die App?

arrow-icon

Wie kann ich den Reinigungsbericht anzeigen?

arrow-icon

Wie schalte ich die Sprachansage meines Roboters aus oder leise?

arrow-icon

Warum kann ich die Einrichtung meines Roboters in der App nicht abschließen?

arrow-icon

Was mache ich, wenn ich das Passwort für mein SharkClean-Konto vergessen habe?

arrow-icon
×
shark-logo

© 2025 SharkClean. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC.

facebook-icon youtube-icon instagram-icon pinterest-icon tiktok-icon

Produkte

Klima & Luft Haarpflege Reinigung von Hartböden Teppichreiniger Staubsauger Saugroboter

Unterstützung

Mein Konto Bestellstatus Aktivieren Sie Ihre Garantie Kontaktiere uns

Richtlinien

Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzhinweis SharkNinja Angeschlossene Geräte Datenschutzhinweis Meine Rechte wahrnehmen