SEHEN SIE SICH UNSERE TOLLEN SONDERANGEBOTE AN | Jetzt einkaufen

LADEN SIE DIE NEUESTE SHARKCLEAN-APP HERUNTER | Android | Apple iOS

TEILE & ZUBEHÖR FINDEN | Durchsuche

 
Logo Logo
Mein Konto Bestellungsstatus Hier aktivieren Sie Ihre Garantie Fehlerbehebung Kontaktieren Sie Uns Zurück Zum Shop
Mein Konto
Bestellungsstatus
Hier aktivieren Sie Ihre Garantie
Fehlerbehebung
Kontaktieren Sie Uns
Zurück Zum Shop
Anmelden

Meine Modellnummer finden

1. Aktivieren Sie Ihr Kontrollkästchen

Auf der Unterseite Ihrer Box sollten Sie die Modellnummer in der Nähe des Barcodes sehen.

2. Überprüfen Sie Ihr Gerät

Der Hauptkörper des Saugers (Rückseite des Geräts) sollte ein Etikett mit Ihrer Modellnummer haben.

3. Überprüfen Sie Ihr Handbuch

Die Modellnummer Ihres Produkts ist auf der Vorderseite Ihrer Bedienungsanleitung aufgeführt.

Where to find the model number

App Fehlerbehebung

  1. Shark Deutschland
  2. Shark Saugroboter Produktinformationen
  3. Shark IQ Selbstleer Saugroboter - RV1000SEU
  4. SharkClean App
  5. App Fehlerbehebung
  • Warum sieht meine App anders aus?
  • Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
  • Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter keine Verbindung zum WLAN herstellen kann oder die Verbindung zum WLAN verliert?
  • Warum kann ich meinen Roboter nicht über die App steuern?
  • Was sollte ich tun, wenn mein WLAN zufällig getrennt wird?
  • Was soll ich tun, wenn ein Problem beim Zurücksetzen des Passworts auftritt (E-Mail wurde nicht erhalten oder Token war ungültig)?
  • Was soll ich tun, wenn mein Benutzername oder Passwort ungültig ist?
  • Was soll ich tun, wenn es sich um ein falsches WLAN-Passwort handelt, obwohl wir überprüft haben, dass das Passwort korrekt ist?
  • Wie kann ich Räume definieren und benennen?
  • Warum wird der Raum, den ich ausgewählt habe, nicht von meinem Roboter gereinigt?
  • Warum startet mein Shark IQ Roboter nicht seine geplanten Reinigungsläufe?
  • Wie wähle ich bestimmte Räume zur Reinigung aus?
  • Wie lösche ich eine Karte?
  • Wie bearbeite ich eine Karte?
  • Wie steuere ich meinen Roboter per Fernzugriff über die App?
  • Wie kann ich den Reinigungsbericht anzeigen?
  • Wie schalte ich die Sprachansage meines Roboters aus oder leise?
  • Warum kann ich die Einrichtung meines Roboters in der App nicht abschließen?
  • Was mache ich, wenn ich das Passwort für mein SharkClean-Konto vergessen habe?

Impressum | Tipps & Inspirationen | Datenschutzhinweis | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Cookie-Hinweis
© Shark Clean 2022. Shark® ist eine registrierte Marke der SharkNinja Operating LLC | Kontaktieren Sie Uns