- Kann mein Roboter im Dunkeln reinigen?
- Was ist ein Erkundungslauf, und was wird mein Roboter bei diesem Lauf tun?
- Wird mein Roboter die Treppe hinunterfallen?
- Wie aktiviere ich „Recharge & Resume“ (Aufladen und Fortsetzen)?
- Was soll ich tun, wenn mein Shark-Roboter sich nicht mit dem Wi-Fi verbindet oder die Wi-Fi-Verbindung verliert?
- Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
- Warum wackelt mein Roboter beim Andocken?
- Warum reagiert mein Shark Robot nicht auf Tastendruck?
- Wie lange kann mein Roboter reinigen, bevor er wieder aufgeladen werden muss und wie lange dauert der Ladevorgang?
- Wie schicke ich meinen Roboter zurück zu seinem Dock?
- Wie reinige ich die Bürstenrolle und wie oft muss sie gereinigt werden?
- Wie reinige ich die Sensoren und Ladepads?
- Wie entleere ich den Staubbehälter und wie oft sollte ich ihn entleeren?
- Wie reinige und ersetze ich die Seitenbürsten?
- Wie reinige ich den Filter und wie oft muss er gereinigt werden?