- Was ist, wenn mein Roboter immer wieder hängen bleibt?
- Mein Roboter ist nicht zum Dock zurückgekehrt. Wie finde ich ihn?
- Was ist, wenn meine Karte nicht korrekt aussieht?
- Wie finde ich heraus, ob mein WLAN ein 2,4-GHz- oder ein 5-GHz-Netzwerk ist?
- Wie kann ich ein ausgeblendetes Netzwerk sichtbar machen?
- Warum reagiert mein Shark Robot nicht auf Tastendruck?
- Was kann ich machen wenn mein Shark Robot keinen Staub oder Schmutz mehr aufnimmt?
- Warum schaltet sich mein Roboter ein, wenn er aus dem Dock gestoßen wird?
- Wie kann ich eine Fehlermeldung löschen und wie kann ich den Roboter auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
- Warum stoppt mein Roboter an Boden-Luftauslässen?
- Warum lässt mein Roboter beim Reinigen manche Bereiche aus?
- Warum zeigt mein Roboter nur 95 % Ladung und nicht 100 %?
- RV2001EU/RV2001WDEU Shark AI Saugroboter Handbuch zur Fehlerbehebung